| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| [undefined] warum?
hallo zusammen, ich wollte einen mc an einen anderen positionieren. damit ich nicht selber eintragen muß an welches mc es sich halten soll, hab ich eine kleinigkeit programmiert. es gibt mc1, mc2 ,mc3, ... es soll anhand seines eigenen namens heraus finden, an welches mc es sich orientieren soll. für: mc2=mc1 mc3=mc2 ... mein problem ist, das ich zwar den namen zusammen bekomme, aber nicht herausfinde wie der _x wert ist. beim tracen bekomme ich kein wert, warum? ActionScript:
für einen kleinen tip wäre ich euch sehr dankbar
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
| ActionScript:
Wenn der Pfad, sprich _parent.mc1 stimmt, dann sollte es so gehen
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
weil name ein string ist und somit keine eigenschaft _x besitzt du musst den pfad evaluieren
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
danke, so funzt es
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |