| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: München
| Und-Zeichen in einer .txt-Datei
Ich lade einen String aus einer externen .txt-Datei mit LoadVars() ins Flash: textLoad = new LoadVars(); textLoad.onLoad = function(success) { if (success) { dynText_txt.htmlText = myString_str; } }; textLoad.load("mytext.txt"); Jetzt habe ich das Problem, dass innerhalb des Textes &-Zeichen vorkommen, die aber das Flash als Anfang eines neuen Strings interpretiert. Und somit der Text da abgeschnitten wird. Natuerlich kann ich in die Textdatei %26 verwenden, dann gehts. Aber gibts denn nicht auch eine Lösung, bei der ich in die Textdatei unveraendert, also mit &-Zeichen, einlesen kann? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: München
|
Ja, ich hab zumindest schon mal was davon gelesen. Aber das macht es auch wieder komlizierter. Es waere halt schoen, wenn jemand ohne grossartige Instruktionen einfach den Text in der Textdatei aendern koennte, ohne dass man sagen muss, Du darfst aber keine Und-Zeichen verwenden, sondern musst so komische Zeichen dafür eingeben... Aber anscheinend muss ich dafuer dann doch wieder ein Eingabeformular bauen, das dann ueber PHP die Datei richtig generiert. Hach ist das alles umstaendlich :-( |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |