| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| AS und XML OHNE PHP
Hi Leute! Weis jemand von euch wie ich eine XML Datei schreiben kann ohne noch dazwischen ein PHP script nutzen zu müssen. MfG blind1985 PS.: Ich will ein Programm schreiben welches komplett ohne WebServer auskommt. PPS.: habe auch schon zumteil mittels der Suche einige Beiträge mit durchgelesen wie das Funtkioniert, aber in diesen Beiträgen wird immer mit PHP als Speicherscript gearbeitet. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
4 möglichkeiten 1) flash 4 fscommand save (da ging das noch) 2) flash erstellen und mittels local connection daten an einen unsichtbaren projector senden (maximales transfervolumen ca 40 kb (~40000 zeichen)) 3) zinc projector erstellen (such mal nach "mdm zinc" (ohne die "")) 4) flash erstellen und zum beispiel mit einem kleinen java socketserver verbinden bon chance |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
ich denke er meint online.. xml schreiben
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Zitat:
1. fscommand save wird seid flash5 ignorriet 2. java socketserver ist ja auch wieder ein Server/Webserver 3. Erweiterung der anforderungen: Das Programm soll später nur aus der Flahdatei und vielicht ein oder zwei XML-Dateien bestehen und es soll kein extra Programm dafür erst installiertwerden müssen. 4. Kann mir einer von euch mal ein Beispiel für den 2ten Punkt geben der im Zitat steht???? Danke aber schonmal für eure Mühe | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| das ist korrekt darum sagte ich flash 4 wenn du einen projektor mit flash 4 erstellst ist es möglich... du fragtest nach "irgendwie möglich", nicht ichja, hast du icq? das is auch ein server.... Zitat:
Zitat:
* da muss ich wieder den projektor installieren wobei installieren wäre falsch sowohl bei dem java socketserver als auch bei dem projektor muss im hintergrund nur ein programm laufen ob das nun installiert ist oder vom benutzer gestartet wird... oder deinen 2ten punkt, den socket server? http://www.google.de/search?num=50&h...nG=Suche&meta= | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |