| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Und wieder mal For Schleife ? ? ?
Hi Hi ! ! ! for(i=1;i<=10 ;i++) Wie kann man statt der 10 oben nen Wert von ner Variable einstzen also quasi den Variablennamen ? Gruß und Danke schon mal im voraus MalcomX |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ActionScripter Registriert seit: Jun 2003 Ort: Paderborn
| Re: Und wieder mal For Schleife ? ? ? Zitat:
Grüße, Markus Geändert von leroy (30-09-2003 um 22:17 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Dank erst ma für deine Antw. ! ! ! Öhm hab ich natürl. schon probiert. Nur mir kackt Flash ab bzw. "Flash wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt . . . . . " also beim testen, und zwar immer nur wenn ich den VarNamen einsetze. ActionScript:
Gruß Malcom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
weil du in jedem frame eine anzahl x attachen willst. bsp: anzahl(10) * framerate(25) = 250 mc´s.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ActionScripter Registriert seit: Jun 2003 Ort: Paderborn
| Zitat:
Hast du schon einmal mit trace versucht, _root.vardummy.anzahlpc auszugeben? Wenn der Wert richtig ist, dann versuche es doch einmal mit anzahl = int(_root.vardummy.anzahlpc) (also einer Konvertierung des Zahlenwerts nach Integer). Grüße, Markus | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |