| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Kiel
| Und wie wobbelts wieder zurück?
Hallo, ich habe vorhin schon einmal hilfe bei meinen AS-Experimenten bekommen, stecke bei meinen ersten Versuchen alleine zu scripten aber schon wieder fest. Vorhin ging es darum, einen Punkt bei mouseclick auf eine festgelegte Position 'wobbeln' zu lassen. Soweit funktioniert es auch jetzt, Dank der Hilfe von Flash-Foum. Jetzt soll aber, wenn ein zweiter Punkt geclickt wird, der erste wieder an seinen Ausgangspunkt zurück 'wobbeln' und der zweite an die Position 'wobbeln' (<-- ein tolles Wort). Hab es jetzt soweit, dass die Punkte ohne 'wobbeln' zurück springen. Kann mir jemand helfen, bei der Einbindung des 'wobbel'-scriptes in meine vorhanden? Oder hat jemand eine bessere Lösung? FLA hängt unten, Danke schon mal Gruß mel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
du hast einen Mac und wahrscheinlich MX2004 oder? hab leider nicht diese neue Version, habe "unerwartetes***** blablabla" habe versucht die punkte.fla.bin umzubenennen, aber wahrscheinlich liegts an oben genanntem nullidee |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Kiel
|
Hallo, ja, habe einen Mac, aber nicht MX2004. Das Problem mit punkte.fla.bin hatte ichgestern schon mal. Einige konnten es öffnen einige nicht. Kann höchstens anbieten, es per Mail zu verschicken. gruß mel |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
sorry, habe in der .zip immer noch ein .fla.bin. Es ist mir nicht möglich das zu lesen. Hast du jetzt als punkte1.fla gespeichert? normalerweise habe ich dann doch 2 Dateien: 1x .fla und 1x .bin ich nur windoof Benutzer, wenn hier kein anderer hilft, muss ich mal tief in die Werkzeugkiste greifen, geht aber erst morgen nullidee |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |