| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| AS und Pdf fehler bei der Darstellung
hallo hab mal eine frage und da ich mich mit as nicht so auskenne richte ich sie an euch. bin gerade dabei mit dem menü aus dem folgendem tread zu spielen [Stoff] Dyn. Navi. easy use!! . hierbei seht ihr meine vorherige frage bei der ich nicht weiter weiß. und jetzt meine neue frage. this.ubtn_funk[2][3].onPress=function(){ getURL("veroeff/mitteilungen ovbb/kennzeichnung_d.pdf","mainFrame"); } hab diesen eintrag den er mir im IE richtig im mainFrame aufmacht aber mit Firefox öfnet er mir ein fenster in welchen ich dieses fiel downloaden kann. kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme bei pdf dateien, dass der browser sie direkt im mainFrame ladet und dieses downloadfenster nicht erscheint? danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hast du das PDF-Plugin für den FF? Denn normalerweise liegt es an den Einstellungen des Users, wie er das Öffnen von verschiedenen Dateien handhabt!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |