| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| und noch eine Frage, Wabbelformel angepasst an mein Problem..
Im Moment funktioniert es so: navi.onEnterFrame = function() { this._y = lupe._y*-0.2+370; } bzw. so: Bewegung.onEnterFrame = function() { this._y = lupe._y*-2+875; } Das passt alles ganz schön...nur jetzt soll es sich eben einpendeln..gibt es da eine mathematische Formel, die ich einsetzen kann? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Vielleicht solltest du einfach ein wenig abwarten und wenn mal ein halber Tag keine Antwort kommt, dann wieder nach oben schieben ... ist ja kein Echzeitmedium wie ein Chat hier, also nur Geduld. Ich selbst sitz gerade an 'nem Job .. hab also keine Zeit, das auszuprobieren. Und ich nehm an, das geht vielen so. Vielleicht hilft dir in der Zwischenzeit auch die Suche nach 'einpendeln' Gruß rena |
| | |
| | #7 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
wer lesen kann, ist klar im vorteil such mal nach wabbern....oder wabbernder 100 kg quark ich poste jetzt nichts mehr zu wabbern....sonst fang ich selber noch an zu zittern
__________________ hang loose |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also ich hab schon so viel nach Wabbern gesucht aber ich versteh 50% des Scriptes nie und weiss daher auch nicht wie ich es an mein "System" anpasse... Naja, vielleicht findet ja einer noch die Zeit mir zu helfen... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
benutze anscheinend die falsche suchfunktion..bei mir sieht das so aus Übrigens kann ich als Laie wenig mit den fertigen Hilfen anfangen weil sich das wabbern immer auf einen Rollover oder Mausklick bezieht, bei mir soll es mit dem Schieber mitscrollen aber anstatt abrupt anzuhalten soll es wabbern (will meine Chefin, mir wäre es ja wurscht) Wenn du das attachment da oben kurz runterlädst und den Code einfügtest wäre mir sehr geholfen Oder schreibe es hier hin, dann lerne ich auch noch was dabei...naja, jetzt geh ich jedenfalls schlafen gute nacht, Jens Geändert von JensEickhoff (13-08-2003 um 20:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |