| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| Und die Kugel Rollt (kein Roulette!)
Damn leute, ich habe das gesamte W-Ende mit 2 Dingen verbracht: erstens mit meinem hittest für andere shapes (fuer mein neustes game SPACE SHOW TAXI unter www.carlospintoshow.de/spacetaxi.html) und zweitens für mein nächstes game mit jeder menge physik. hier die situation: ich möchte eine kugel von einer kanone abfeuern und das diese, im falle das sie AUF einem berg landet, selbigen auch ggf. runter rollen kann. ihr kennt das game sicherlich: BURGEN BEBALLERN nur bis dato hat man sich da meist auf hittest und gravitation beschränkt. ich möchte aber wie gesagt, das die kugel weiter- rollt. das problem ist natürlich u.a. das shape des berges. aber vielleicht hat ja jemand von euch eine idee oder irgendwo ein tutorial oder FLA das ich mir angugge kann!? und für euer bemühen gibt es im vorraus das SCHWERSTE SPIEL DAS JE ERFUNDEN WURDE: :::::: Zoolander Memory :::::: http://www.cyberholic.de/zoolandermemory.html grüsse aus der elbmetropolished hamburg, carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |