| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| as und asp cookies
ich habe eine frage per as und asp schreibe ich cookies ich setzte im as mit: loadVariablesNum("asp/setcookies.asp?cselect=" add rselect , 0); loadVariablesNum("asp/setcookies.asp?zaehler=" add fzaehler , 0); und lese mit: loadVariablesNum("asp/getcookies.asp", 0); wie kann ich jetzt auf die variable cselect zugreifen, oder den aktuellen wert von rselect? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| TheMask Registriert seit: Jan 2002
|
das is ja mal ne richtige oldschool syntax. (was wohl auch der grund ist warum keiner antwortet.) oder es liegt am asp ![]() hat die ausgabe von getcookie den die richtige form? also: Code: &variable1=wert1& &variable2=wert2& grundsätzlich würde ich dir empfehlen auf LoadVars oder nochbesser auf XML für den datenaustausch umzusteigen. da können dir sicher auch mehr leute helfen bzw du findest auch aktuellere beiträge dazu. und wenn du jetzt noch hier im forum statt asp cgi schreibst hast auch keinen mehr der aus religösen gründen nicht hilft
__________________ grz jason |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |