| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Freiberg
| Umwandlung von String
Hallo, ich lese aus einer Textdatei 3 Zahlen ein bzw 3 Strings, die zahlen enthalten. Diese möchte ich dann addieren und die summe als String ausgeben. Bei mir erscheint in der summe aber immer NaN. was ist an dem Code falsch? Code: disttotal=new LoadVars()
disttotal.onLoad=function(jupp){
if(jupp){
var zahl1:String;
var zahl2:String;
var zahl3:String;
zahl1=this.distrr
zahl2=this.distwheeler
zahl3=this.distkoga
nzahl1=Number(zahl1)
nzahl2=Number(zahl2)
nzahl3=Number(zahl3)
sum=nzahl1+nzahl2+nzahl3
trace(sum)
distance=String(sum)
textdist.text=distance
}
}
disttotal.load("daten.txt"); Gruß Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Eigentlich sollte es so gehen. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Probiers mal so: PHP-Code: PD
__________________ Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante. Das Problem ist das Bevölkerungswachtum... Gratiswebserver mit MySQL-Datenbank und vieles mehr dank www.lima-city.de! Geändert von PinkDragon (21-08-2007 um 19:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Freiberg
|
nun ja habs noch nicht rausgefunden worans liegt. vielleicht hat noch einer eine Idee.Kann es sein das es garkein string ist den man da einliesst? hier noch die daten.txt: Code: &distrr=321 &distkoga=400 &distwheeler=20.008 &hmkoga=1980 &hm=68215 &km=901,0 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Versuch mal parseInt(string); anstatt number(string);
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Vielleicht liege ich bei deiner Frage daneben? HTML-Code: &distrr=321&distkoga=400&distwheeler=20.008&hmkoga=1980&hm=68215&km=901,0 PHP-Code: funkt bei mir. Gruß Robert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |