| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| Umlaute in Textfeld gespeisst von AMFPHP
FlashMX2004 - Export Flash7 Ich bekomme keine Umlaute in meinem Textfeld angezeigt, welches über AMFPHP seine Daten bezieht. Das dynamische Textfeld ist nicht unter einer Maske und es sind keine Schriftzeichen eingebunden. System.useCodepage bringt auch keine Besserung, vor allem habe ich dieses merkwürdige Phänomen. Soweit ich weiss, muss das useCodepage in die erste Zeile, aber das erlaubt der Compiler mir nicht. Code: System.useCodepage = false; System.security.loadPolicyFile( 'http://www.xxx.zzz/crossdomain.xml' ); Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hi. found on livedocs.. PHP-Code: PHP-Code: hilft dir das weiter ? kommen denn die umlaute richtig an ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ist die php-rückgabe utf-8? das policy-file zieht er eigentlich automatisch... System.useCodepage würd ich gar nicht benutzen... hat der font den du benutzt umlaute? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |