| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
hi, ich weiss das das thema hier oft diskutiert wurde aber ich habe die hoffnung das es eine möglichkeit gibt texte direkt in flash als utf-8 einlesen zu können ohne das php etc zu ändern. mein problem: ich versende text an aus flash an ein php (ohne irgendwelche formatangeben "utf-8"). sage ich dem php es soll mir die inhalte als email senden sehe ich in der email alle umlaute. sage ich dem php er soll die inhalte in eine txt schreiben und wieder an flash übermitteln bzw. flash soll den inhalt abfragen erscheinen statt der umlaute nur rauten und all so ein kram ![]() hier mal der inhalt der php: <? $CreateEcard = date(U); $filename = $CreateEcard.".txt"; $ToName = stripslashes($ToName); $FromName = stripslashes($FromName); $Greeting = stripslashes($Greeting); $IntroMessage = stripslashes($IntroMessage); $EndMessage = stripslashes($EndMessage); $Today = (date ("l dS of F Y ( h:i:s A )",time())); $Created="Ecard Created on $Today"; $EcardNum = $EcardSelect; $EcardText = "ToName=$ToName&ToEmail=$ToEmail&FromName=$FromNam e&FromEmail=$FromEmail&Greeting=$Greeting&IntroMes sage=$IntroMessage&Created=$Created"; $fp = fopen( "./dBText/$filename","w"); fwrite($fp, $EcardText, 10000); fclose( $fp ); ######E-Card######## $ToSubject = "Sie haben eine E-Card von $FromName"; $Message = "$ToName,\nSie haben eine E-Card von $FromName. \nKlicken Sie auf den folgenden Link um Ihre persönliche E-Card zu sehen:\n\n http://www.musterseite.de/yourcard.php?EcardText=$CreateEcard&ENum=$EcardNum \n\n-----------------------------------\nHier sehen Sie die gesendete Nachricht:\n$ToName,\n$Greeting\n$IntroMessage\n\n-$FromName\n\n\n-----------------------------------\nDiese Karte wurde Ihnen gesendet von: www.musterseite.de\n\n"; ################### mail($ToName." <".$ToEmail.">",$ToSubject, $Message, "From: ".$FromName." <".$FromEmail.">"); ## Die folgende Zeile bringt eine Erfolgsmeldung zum zurück. print "_root.Status=Gratulation! Ihre Karte wurde gesendet!"; ?> gibt es da ne möglichkleit das ganze im flash richtig anzeigen zu lassen? danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |