| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Bad Homburg
|
Hallo Liebe Gemeinde der Flasher! Wie sag ich das jez? Mein Problem ist, das Flash auf dem Mac keine umlaute übergibt, auf PC aba wohl! Ich habe also ein Dynamisches Textfeld (Formularfeld), und wenn man in dieses - Auf dem Mac - einen Umlaut eingibt, spuckt Flash nur Müll aus. Wenn Jmd. "Bärbel" eingibt, wird: B "irgendwas, für php unsinniges "rbel übergeben. Unter Windows is aba alles richtig! Muss ich jez also auf dem *Bestätigen*-Button alle chars des eingegebenen Begriffs dursuchen und per hand ä,ö,ü,ß,&,? einzeln umwandeln? Gibt es da eine elegantere Lösung? Wenn nein, hat jemand ein Taschentuch für mich *schnief*... Gruß TransIdentLine |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
haste System.useCodepage = true schon getested? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
woher bekommstn den inhalt für das textfeld ? wenn du es per php/asp reinholst dann versuch mal urlencode() bzw System.useCodepade() um alles rüberzuschicken mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hallo nochmal also wie bekommste den text denn nun in das textfeld - per eingabe oder per script oder wie ? ein paar genauere angaben wären schon besser mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |