| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Umfrage Action Script
Hi Flasher, mich würde mal interessieren, wie Ihr mit Euren Flash-Skripten arbeitet. Codet Ihr direkt in Flash oder bindet Ihr die Skripte von einer externen Datei ein natürlich vor dem Compilieren zu SWF. Eine Angabe dazu, ob Ihr Proficoder seit wäre nett. Manche machen es so, die anderen so - und deshalb entstehen öfters Unstimmigkeiten, vielleicht gibt es ja eine Lösung. Grüße camcoder |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also ich code schon in Flash..... jedoch habe ich meine Code Bibliotheken die ich include bei bedarf... so wie bei java.... könnte man sagen.... Alles auf Klassen aufgebaut... und als Pakete... somit kann man sehr modular arbeiten
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo also ob ich proflasher bin kann ich nicht sagen aber ich kann dir sagen das meinAS Code aber ca. 200-300 zeilen vorzugsweise in einer externen datei platz findet ich hoffe des war die information die du haben wolltest ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
..die Antworten sind sehr gut, genau das will ich wissen, weil jeder so sein spezielles macht nur wenn man mit mehren an einem Projekt arbeitet, da muss man sich ja schon einigen was besser ist ;-) gerne mehr postings ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
da geht es eh nur mit klassen und paketen (komponenten like) und include für die library hast in flash ja auch einige möglichkeiten... wenn mehrere auf einem projekt arbeiten
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |