| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hallo, ich habe natürlich schon mehrere male das formum druchsucht, jedoch keine lösung gefunden... ich möchte ein formular in flash über mc gestalten... das senden der daten über php etc. stellt kein problem dar, jedoch müsste dieser online antrag in 4-7 schritten erfolgen... d.h. flash müsste sich z.b. GET befehl die daten merken und in die nächste seite übernehmen. am ende müssen alle daten (der 4-7 seiten) in einer email über php gesendet werden...# meine frage wäre jetzt mit welchem befehl sich das am einfachsten bewerkstelligen lässt? vielen dank im vorraus gruß tekilla |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| Zitat:
ActionScript:
![]() Ist das nu ein swf oder mehrere ? Wenn alles in einer swf geschieht, brauchst du ja nur die eingetragenen Werte in Variablen speichern. Diese hast du bis ans Ende ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
eine kleine frage hätte ich noch: php ist eine feine sache... aber die formulardaten kommen immer ohne trennzeilen...naja einfach so hingesch(m)issen am ende per mail an... ist es möglich die zeilen zu trennen? also z.b. adressangaben nicht mehr in einer zeile schwer lesbar hintereinander. sondern in einzelne zeilen unterteilt... am übersichtlichsten wäre natürlich die variante das komplette formular so wie es in flash angezeigt wird (also hintegrund/farbe/etc.) komplett per mail per php zu senden... aber dieser traum stellt sich wahrscheinlich als unmöglich dar, ODER ??? ich bin auf überraschende antworten gespannt... gruß tekilla Geändert von tekilla2002 (08-11-2004 um 02:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |