| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Uhrzeit mit MC darstellen ????
Hallo bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet des Action Scriptes! Hoffe auf eure Hilfe !!! Also ich habe mir ein Kästchen Gebaut es in einen MC konvertiert. erzeuge ich mir neun weitere MC über dieses Script und positioniere sie gleich damit . for (i=0; i<9; i++) { duplicateMovieClip("lampe", "lampen"+i, i); _root["lampen"+i]._y = 493+11*i; _root["lampen"+i]._x = 528; } _root.lampe._visible = false; Das klappt auch wunderbar nur jetzt bin ich am retzeln wie ich die einzelnen Felder so ansprechen kann das Sie abgeglichen mit der Uhrzeit von System aufblinken . Dazu ist zusagen das es hier um die einersekunden geht das heißt die Sekunden von 1-9 . oder wenn das nicht geht wie ich überhaupt so die Uhrzeit ansprechen kann außer mit einem Dynamischen Textfeld??? Währe cool wenn Ihr mir dabei helfen könntet !!!! Danke schon ma im vorraus GVVBO |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmmm ich würd des so machn ActionScript:
Geändert von fagju (15-08-2003 um 12:43 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi! allgemein zum Date-Objekt kann ich dir empfehlen diesen thread mal durchzulesen. Umwandlung von getDate() gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi @fagju dein script wird so nicht gehen. sekunden ist kein string kleines beispiel in frame1 kopieren. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
ich weiss:-) abr ich hab auch geschrieben das ich noch n "fehler" drinn hatte webn weil des mit substr nich klappt abr wende .toString() machst dann gehts auch mit substr abr is ja auch ******* egal hauptsache es tutet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |