| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| :-D Registriert seit: Aug 2001
| Uhrzeit auslesen klappt nur bedingt
Hi Folks, ich will nen Besucher Tageszeitbedingt begrüßen. Das funzt aber nicht immer. Hab die Uhrzeit für 4 Tageszeiten ausgelesen und dann nen Spruch in ein Textfeld gemacht. Zwischen 6 und 18 Uhr gehts. Zwischen 18 und 20 Uhr nicht. Dann wieder bis 22 Uhr und ab 24 bis 5 wieder nicht. Hab dazu meine Systemuhr umgestellt. Obs online im Browser funzt habbich net gecheckt, offline funzt es im Browser auch nicht. Hab mal die Datei angehängt. Ich hab das Script zwar gecheckt, aber vielleicht ist mir was entgangen. Greets Schnetty
__________________ Chaos ist nur eine komplexere Form von Ordnung ;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hy schnetty laß dir mal immer hour tracen, dann kommst du selber drauf ! ActionScript:
check das mal so ab. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Warrantmaster, ich bin also von der Std. Zahl immer fortlaufend weiter gegangen. Also: 6-12, 13-20 usw. Hab das mal gecheckt was du mir vorgeschlagen hast. Zumindest funzt es jetzt bei allen Uhrzeiten nur bei den jeweils letzten Zahlen der Abfrage streikt das Teil noch Also: 12, 19, 24 und 5 Hmm, hab ich denn nen Hammer im Schuh? Irgendwie wees ick net weiter. Muss ich die Minuten auch abfragen damit es korrekt läuft? Greets Schnetty
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Bei mir traced er die in der Abfrage letzten Zahlen nicht. 12,19,24, 5. Aber nur wenn die Uhrzeit knapp dahinter liegt. 12.15 Uhr, 19.15Uhr ... Hmm, versteh ick ooch nich. Entweder bin ich falsch oder mein System oder ick schiele ständich Hab GoBack aufm System, das ewige Systemzeit umstellen kostet richtig Leistung weil Goback das immer mit protokolliert. Vielleicht ist das auch das Problem, keine Ahnung. Hört sich zwar merkwürdig an, aber PC´s sind ja oft auch merkwürdig Grad läuft er noch - Rechner aus - Rechner an - nix geht mehr usw.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |