| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| UFT 8 gibt alles richtig aus bis auf Anführungszeichen
Hi um den OOP TextTicker Thread nicht noch weiter mit Offtopic vollzuknallen hab ich mich entschlossen mal nen extra Thread auzumachen also : das war die Frage -------------------------------------------------------------------- Eine Sache geht trotzdem noch nicht... Ein Anführungszeichen wird als & quote ; ausgegeben! Was kann man da machen? -------------------------------------------------------------------- Ich hab das gleiche Problem ...bevor ihr über mich herfallt - folgende Antworten im voraus ![]() UFT8 Format - JA ! System.USeCodepage - Natülich nicht ![]() Das ganze ist eine exportierte XML aus einer Cache Datenbank. Die CacheDB läuft im Unicode Modus - und exportiert das XML auch als UTF-8... zur Sicherheit habe ich die XML dennoch mal in nen Editor kopiert und nochmal als utf 8 abgespeichert ...nur um zu kucken obs an der CacheDB liegt..... Naja auf jeden Fall stimmen alle zeichen ÖÄÜüöä.... Nur das tolle Anführungszeichen will nicht.... Bitte sagt jetzt nicht das ich das Umformulieren muss in %weissdergeier......es sind mittlerweile 350 Datensätzen...obwohl ich könnte ein SQL Update drüberjagen..... Was denkt ihr - woher kommt das ? gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |