| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| EinerOderKeiner Registriert seit: Jan 2003 Ort: Jülich
| übersicht bei pfaden verloren
Moin, ich glaub ich war in dem anderen Forum falsch, deswegen hab ichs dort gelöscht und hier platziert: Also hab mir irgendwoher ne galerie besorgt und soweit erst einmal für mich umgebastelt... nun funzt die galerie für sich alleine soweit wunderbar, aber sobald ich diese in einen mc in den hauptfilm einbaue läuft ´nimmer viel! ich hab die pfade soweit kontrolliert, doch das scheint soweit für mich ersichtlich alles roger zu sein... ich leg mal die flas hier rein für den fall das sich das mal einer anschauen mag! danke und gruß stefan
__________________ oder wie, oder was, oder wer, oder wo? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vermutlich in der Galerie mit "_root" gearbeitet, dann stimmen die Pfade nicht mehr wennst des Ding in einen Movie lädst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Anschauen kann ma sich des vermutlich nicht? Ne abgespeckte Version vielleicht, dann haben wir des normal schnell raus ![]() Aaahh! hab den Link garnet gesehen, habs schon gesaugt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-06-2004 um 22:59 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wußte ich doch das ich noch ein "_root" finde In der Ebene "MENU" da sind die vor und zurück Buttons versteckt, auf denen war !! PHP-Code: PHP-Code: Dein File!! P.S. Viel Spaß beim in Hintern Beissen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-06-2004 um 23:25 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| EinerOderKeiner Registriert seit: Jan 2003 Ort: Jülich
|
uiuiui...peinlich... ich hab echt alles abgesucht und nix gefunden... thx very much...das hat mich absolut nerven gekostet, weil ich mir eigentlich dachte das es nur an so nem blöden pfad liegen konnte! gruß stefan
__________________ oder wie, oder was, oder wer, oder wo? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hehe! Fürs nächste mal (Alt+F3) == Film-Explorer Da kannst solche geschichten relativ schnell aufspüren In Popo Beissen mußt Dich Trotzdem
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |