| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Und dann? Registriert seit: May 2004 Ort: Saarbrücken
| AS überfordert mich TOTAL
Hallo, da will man einem Freund helfen, denkt sich nichts böses, als man sagt: „Klar, die Farbe der Buttons kann ich Dir ändern“, macht eine Datei auf und wird bei der Veröffentlichung mit AS Felhlern bombardiert… Ich weiß nicht mal, ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle gepostet ist… aber wenn jemand Zeit hätte mal einen kurzen Blick auf den Anhang zu werfen… Ich wollte ändern: Die Farbe der Buttons von Orange in Grau und die Länge des Balkens… Falls ich jemandem noch mit unqualifizierten Antworten (nicht) helfen kann, ruhig fragen… unter http://www.nesium.com/blog/2006/10/05/flash-mp3-player/ ist das Teil, was andersfarbig begehrt wird… macmouse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
klar kein problem da klickste einfach auf den mc dann nomma doppelklick dann klick aufs weisse dann doppelkick auf das wasde ändern willst und dann klick auf füllung im eigenschaften inspektor dann gedrückt halten und farbe auswäheln das selbe fürde border ... alles jeritzt wa.... @rübennase ... nein du bist icht blind da fehlt tatsächlich der quelltext der flash... ohne denn man schlecht was sagen kann |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
@macmouse ok, ein bischen blind war ich - der download auf der angegebenen seite enthält alles was man braucht Ich glaube Du kommst deshalb nicht weiter weil Deine Buttons nicht so einfach zu bearbeiten sind - es sind nämlich Gruppen von Objekten (keine Ahnung wie das in Flash heist). Du holst Dir den Button zum Bearbeiten und klickst dann erst mal mit der rechten Maustaste drauf und sagst "Teilen" - das machst Du so lange, bis Du alle Gruppen aufgehoben hast. Dann kannst Du auch füllen - dann klappts auch mit dem Nachbarn. Mit Actionscript hat das allerdings nix zu tun. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich fürchte ich muss weiternerven… Also… hab das Ding als zip noch ma angehängt. WIE man die Farbe ändert, weiß ich … so grob jedenfalls Aber WARUM die FLA sogar OHNE jedliche VERÄNDERUNG beim Veröffentlichen Fehler produziert ist mir schleirhaft. Bei dem o.a. Link, steht auch was davon, dass da irgendwas mit den Plugins falsch ist und die richtigen kann man sich da auch runterladen… jedoch… ich weiß gar nicht, was ich damit machen soll… macmouse |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
und mit dem anhängen klappts auch nicht *gmpf* scheint so, als wär heute Montag ich probiere noch ma… ahhh… da ham wa's… wer lesen kann ist im Vorteil… die Datei ist zum hochladen zu groß… also… ähm… dann vielleicht doch der Link? macmouse |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Aber ansonsten… und das sei hier mal gesagt, ist das ein echt cooler Player, denn man muss eigentlich gar nix machen, außer die MP3 hochladen und die swf laden… das ist echt mega-cool! ![]() Nur wenn man ihn verändern will, guckt man blöd aus der Wäsche |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Verschoben nach AS1. Hm, ich bekomme keine Fehlermeldungen und die Buttonfarbe lässt sich ohne Probleme anpassen... Du musst dich nur durch die vielen Objekte durchklicken, bis du die Buttonfarbe ausgewählt hast. Dann im Eigenschaftenbedienfeld bei Füllfarbe die gewünschte Farbe wählen und abspeichern/veröffentlichen. Denk aber dran, dass der Film für Flash 6 veröffentlicht werden sollte... Geändert von agedoubleju (09-10-2006 um 13:01 Uhr) |
|
| | #9 (permalink) |
|
Huh? Also mit Flash 6 hab ich den Film veröffentlicht, wenn ich mit AS1 veröffentliche bekomme ich: **Error** Scene=Szene 1, layer=Main, frame=1:Line 1: Syntax error. import com.nesium.utils.ColorUtils; Total ActionScript Errors: 1 Reported Errors: 1 und wenn ich mit AS2 veröffentliche bekomme ich das auch… UND ich hab das Ding nur auf gemacht und neu veröffentlicht??? Wie kann denn das sein??? Kann ich das mit Flash 8 gar nicht bearbeiten???? *wein* na, das soll wohl einfach nicht sein… Damit sagen ich meinem Bekannten, dass ich das Problem für ihn leider nicht lösen kann… Vielen Dank an euch alle! macmouse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |