| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| über button aus einem mc steuern
hi hab da ein problem... also ich hab einen button in einem mc1 dieser mc ist wiederum in einem mc2 . wenn man nun auf den button drückt läuft der mc1 rückwärts und danach soll eine bildbezeichnung in dem mc2 angesteuert werden. ....was mir auch nicht klar ist ob ich das rückwärts spielen des mc1 und danach das wechseln in ein frame in mc2 mit dem selben ereignis machen kann (zB on press) oder ob ich da irgendwas mit schleifen machen muss. für hilfe wäre ich sehr dankbar da ich glaube dass ich's alleine nicht hinbekomme. danke ciao wester |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Versteh nur Bahnhof!! Kannst des nicht irgendwie besser beschreiben, oder wenigstens eine fla laden, das man sich des mal anschauen kann ?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
ach Rusty..is doch garnich so schwer ![]() Löse das Problem doch mit Variablen! Bsp: ActionScript:
Im Grunde eher mit einer if-Schleife: ActionScript:
Soweit verständlich??
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dich hab ich ja nicht gefragt Wennst recht hast passt die geschichte ja, wenn nicht hast umsonst getippt!! Deswegen frag ich lieber nach wohin die Reise gehen soll, bevor ich mir nen Kopf mach!! if-abfrage wäre des nicht besser
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Na, ich glaube, dass der Gute mit einem Button mehrere Ereignisse in verschiedenen MC hervor rufen will! Deshalb mein Gedanke: mit einer Variable, die den Zustand speichert
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Die Technik ist mir durchaus bekannt, trotzdem frage ich lieber nach ![]() Mich interssiert was mit dem "Rückwertslauf" gemeint ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (29-05-2004 um 00:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
mensch.... wahrscheinlich nur, dass sich das Menü (oder irgend sowas) wieder einfährrt/klapt..... hoff ich jedenfalls ![]() Egal, wir warten bis der Gute wieder schreibt
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |