| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| udefinedsongs
hallo, ich hab ne frage die ich schonmal gepostet habe aber die ist wohl irgendwie untergegangen...also schreib ich sie einfach nochmal. Ich hab dieses tutorial gemacht: [TUTORIAL] MP3-Player mit XML-Fütterungszeit ;-) jetz steht bei mir in der anzeige also dem "anz" bei jedem lied undefined. Und bei der Ausgabe steht dann: undefined songs/lied1.mp3 undefined songs/lied2.mp3 undefined songs/lied3.mp3 undefined songs/lied4.mp3 danke SKULL |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| Zitat:
Zunächst mal : sich mit fremden Federn schmücken, hattest Du sicherlich nicht vor. Durch "Ich hab dieses tutorial gemacht:" erweckst Du aber den Eindruck. Richtiger wäre gewesen : "Ich habe mir einen Mp3-Player nach diesem Tutorial gebaut." o. ä. 2. Das, was Du hier machst nennt sich "crossposting" - und ist hier (wie auch in den meisten Foren) nicht erwünscht. 3. Dein Problem ist recht dürftig geschildert. Hellseherische Fähigkeiten haben wir nicht. Und Du glaubst wohl kaum selber, daßwir uns zur Lösung Deines Problems jetzt erstmal das ellenlange Tut von Pape reintun.
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Sorry...ja ich wollte natürlich nicht sagen das ich das Tut "gemacht" habe...ich meinte ich hab's durchgeackert. mein anderer Post ist einfach irgenwie untergegangen und da dacht ich halt ich schreibs noch ein 2tes mal...sonst hätte mir ja nie jemand geantwortet...okok...deine Antwort war auch nicht hilfreich aber trotzdem. und ich hab auch nicht erwartet, dass jemand das Tutorial extra durchackert nur um mir zu helfen...aber vileicht hatte ja jemand der es bereits durch hat das selbe Problem und konnte es lösen... trotzdem...vielen Dank skull |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jau ... aber siehe Punkt 3, Teil 1 von DatBonsai - ein wenig mehr Infos (Scripts, Aufbau, Flas), alles was relevant ist aus _deinem_ Versuch, wären schon hilfreich. Gruß Rena PS: Dass du dieses Tutorial nicht erstellt sondern (nur) verwendet hast, wenn du's erstellt hättest, hättest ja kein Problem. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja hast recht...thx also ich werds mal versuchen: Ich hab ne XML Code: <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <songs> <song name="Leave me alone" file="songs/Leavemealone.mp3" /> <song name="Icecold" file="songs/Icecold.mp3" /> <song name="Losing myself in the darkness of life" file="songs/Losingmyselfinthedarknessoflife.mp3" /> <song name="Fire is hot" file="songs/Fireishot.mp3" /> </songs> im ersten frame der flash hab ich ein AS: ActionScript:
und der instanzname des textfeldes im welchem ich die namen der Lieder angezeigt haben möchte ist, wie vorgeschrieben "anz" so wenn ihr noch mer infos benötigt einfach sagen...ich bin dankbar wenn ihr mir schon versucht zu helfen... Skull |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
? Das scheint nen Pfad-Problem zu sein: Dein textfield liegt doch auf "_root.sound_mc", richtig? Im Prototype gehst Du aber mit "this._parent." bis auf "_root" zurück, meine ich. Und da gibbet ja Dein textfield "anz" nicht. Laß mal das _parent wech.... EDIT: Ansonsten ändere auch mal Deine Variable "name". Dies ist in den meisten Scriptsprachen eine reservierte Eigenschaft. Das kann durchaus mal zu Problemen führen.
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) Geändert von DatBonsai (08-06-2005 um 16:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| ActionScript:
Da scheint hinter songnamen [i] zu fehlen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |