| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock`n Roll Super Star Registriert seit: Aug 2001
| uchstabenabstand via AS?
Hallo, ich habe einen ticker, der aus einer txt gefüttert wird. Mein Problem, ich möchte Einfluss auf den Buchstabenabstand nehmen. Hat jemand ne Idee? Thx Hier mein script: ActionScript:
__________________ mir fällt nix ein.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
es geht letzt endlich auch nicht anderst als jeden Buchstaben in ein MC bzw TextFeld zu geben welches du dann frei plazieren kannst.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Rock`n Roll Super Star Registriert seit: Aug 2001
| ich denke ich habs
naja, fast. ich konnte den Abstand leicht verändern indem ich einenanderen Buchstaben als dummy genommen habe. ich nicht die sauberste Lösung, aber eine Lösung. Thx
__________________ mir fällt nix ein.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ok habe deine beitrag woll nicht richtig gelesen... du sagtest Einfluss auf den Buchstabenabstand nehmen ich ging von frei einstellbaren abstand aus den das thema gab es hier schon öfter....... so könntest halt im 0. pixel bereich arbeiten.. und für jeden abstand was eigenes einstellen wenn nötig.. usw.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |