| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich will den folgenden Link <a href=\"" . $mypath . $myfile . "\" onclick=\"popup(this.href, this.target,'150','150','yes','yes'); return false;\">Klick hier!</a> übertragen nach getUrl(...). in den beiden php-variablen liegt der Pfad der Datei, die sich bei Onclick im Popup öffenen soll, und wo jetzt "Klick hier!" steht soll nachher das SWF liegen, bei dem auf klick genau selbe passiert, nur statt mit a href mit geturl. Ich komme mit den ganzen Sonderzeichen nicht klar und wäre echt dankbar wenn mir das jemand "übersetzen" könnte bzw. sagen, ob es anders gelöst werden muss. Vielen Dank und Grüße Cornelia
__________________ Den Löffel gibt es nicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
probier mal da wo DU das echo an flash sendest $deinWert="bla"; $deinWert=utf8_encode($deinWert); echo "&flashvar=$deinWert"; mit utf8_encode sollte das mit den sonderzeichen hoffentlich klappen - ansonsten sag mal wie das ganze in flash ausgegeben wird ... Gruss nky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: München
|
Hi, danke erstmal, aber ich möchte keine Info an Flash schicken sondern den Link aus html/php-aufruf ins Flash kopieren. Ich hab jetzt noch einen Link zu dem Thema gefunden http://forums.devshed.com/archive/t-131762 da geht es um ein ähnliches problem: vorher :mypage.php?act=$act&tack=$tack nachher: getURL("whateverpage.php?tack=" + tack + "&act=" + act); Ich hab mein eigenes Problem zwar noch nicht lösen können aber so in der Art, man muss das $-Zeichen scheinbar weglassen und so.
__________________ Den Löffel gibt es nicht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
Sorry habs mri jetzt nochmal durchgelesen und ich versteh immer noch nicht was DU willst - willst DU einfach ein neues Fenster in Flash öffnen - mit ner Zieladresse die Du von PHP übergibst ? Und dort dann noch ein paar php variablen dranhängen ? Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |