| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Überprüfen, ob SWF geladen?
Hi, Kann ich aus einer lokalen Projektordatei eine URL aufrufen UND dann (in der Projektordatei) testen, ob sie erfolgreich geladen wurde? hmm - oder was weiter... kann ich aus dieser lokalen Projektordatei eine Seite aufrufen, und dann per AS (in der Projektordatei) testen lassen, ob in einem der Frames der HTML-Seite ein bestimmtes HTML (oder - noch was trickiger - in dem Frame ein bestimmtes SWf) geladen wurde?? Geht eine oder mehrere der drei erwähnten Vorgehensweisen irgendwie? Und wenn ja.... wie? Danke schon mal für Tipps... myquest |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
die erste frage ist im prinzip die nach nem preloader. im prinzip sieht das so aus: ActionScript:
die zweite sache kannst du mit localConnection rausfummeln. da bin ich aber nicht firm genug, um dir das in zwei sätzen skizzieren zu können. hier in der suche (glaub', von bokel gibt's ein tut) oder bei actionscript.org wird's erklärt... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hi! preloader für projektor! ActionScript:
kannst noch ausbauen wie du willst! könntest dann auch noch abfragen ob überhaupt eine internetverbindung exes. oder bestimmte vars aus dem zu ladenden mc empfangen und wiederum bestimmte ereignisse ausführen etc... mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |