| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hehe... das merkst du, wenn die Funktion nicht mehr aufgerufen wird! ![]() Kannst dir ja im Zweifelsfall in diese ein Trace reinschreiben!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
LOL! Das hab sogar ich gewusst. Nein da ich einen Knopf gemacht habe, welcher das ganze abbrechen soll, muss ich wissen, ob das Interval schon gelöscht wurde oder noch nicht. Ansonsten läuft mir das Interval weiter ohne das ich das möchte. Ich könnte natürlich irgendeine Variable zum Überprüfen setzten, aber ich habe gedacht, es gebe dazu vielleicht schon extra eine funktion oder so. MfG HueGel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Nee, wäre mir auch nicht bekannt. Du kannst höchstens eine Zählvariable zum Testen mit in die Funktion schreiben, die Du dann im Debugger überwachst.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Ne, kannst du nicht, ist aber auch egal! Hauptsache er wird auf jeden Fall gelöscht! Flash tut das nicht weh, wenn du etwas löschen willst, was nicht mehr da ist!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |