| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Überprüfen eines Formulars
Hallo Leute, bevor ihr mir kommt mit Forensuche.... das hab ich gemacht. Nur hab ich mein Problem direkt nirgends gefunden. Ich hab ein Formular mit Pflichtfeldern, die Überprüft werden sollen. Soweit dachte ich sollte das kein Problem sein. Hat sich aber anders rausgestellt. Hier mal der Code: PHP-Code: Irgendwie muss ich ein Problem mit der Schleife haben. Gibts da eine andere Möglichkeit das zu lösen. Ich bräuchte nur einen Ansatz. Brauch kein komplettes Skript. Das krieg ich dann schon hin. Entweder ich steh heute auf der Leitung, oder es ist wirklich nicht so einfach wie das ganze aussieht. Kann ich eigentlich Textfelder überprüfen, wenn ich in ein anderes reinklicke. Sowas wie onBlur. Wär nämlich schöner, wenn die Farbe der Schrift gleich umspringt, wenn ich vom Feld wegklicke. Jetzt macht sie es erst, wenn ich auf den Button klicken. Und übrigens "Formular abchicken" ist nur ein Platzhalter. Das hab ich schon hinbekommen nur wollte ich euch den Code der Übersichthalber ersparen. Bitte und Danke für eure Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
So... habs jetzt doch selbst geschafft. Hab das ganze einfach so umgangen, dass ich zuerst abfrage bei on(press) und nochmal abfrage bei on(release); dann hab ich das Problem nicht mehr, dass ich einmal öfters drücken muss. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |