| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
|
Hi Gemeinde, ich hab ein Brett vorm Kopf... Ich versuche dieses PulldownMenu zu erstellen und das Menu fährt auch brav runter, allerdings funktionieren innenliegende Links nicht. Die Pfade sind meiner Ansicht nach richtig... Kann es sein, daß das Aus- Einfahrscript des Menus die Links überlagert und sie dadurch nicht funktionieren... Was tun? Beiliegende Datei verdeutlicht mein Problem.... PHP-Code:
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken Geändert von aragorn (30-01-2006 um 06:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nochmal nachgefragt
Hat keiner eine Anregung - kann ich kaum glauben...
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Das funktioniert deshalb nicht, weil sicher "menu" ein Button ist. Movieclips die in Buttons sind, können nicht angesprochen werden. Ein klick auf das Fadenkreuz im Editor hätte dir dies gezeigt.
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Außerdem muss "menu" ein MC sein sonst würde ja auch die Ansteuerung in den ersten beiden Anweisungen der MovieClipsteuerung auch nicht funktionieren.
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi, schade, dass mir keiner helfen kann... ich poste einfach nochmal.... Kann es sein, dass ich die "buttons" per Hittest ansprechen sollte?!
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |