| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hallo zusammen, gibt es in Flash MX (mac) die Möglichkeit, alle Actionscripts übergreifend zu editieren? Die Pfade bleiben gleich, nur im Pfad soll sich z.b. b01 in b02 ändern. Es gibt zwar die Suchen<>ersetzen Function, leider aber nicht für alle Scripts innerhalb der Datei, oder doch? Freue mich auf Feedback. Gruss t. |
|
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ne, nich dass ich wüsste... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
du könntest die über den filmexplorer (alt/f3) das "b01" suchen und die scripte nacheinander doppeltklicken, dann im as-fenster suchen und ersetzen verwenden. aber ich glaube auch nicht das es in einem rutsch geht.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
vielleicht hilfts - ich kopiere mir mein as-script in den dreamweaver und -suche und ersetze- dort. finde ich ziemlich komfortabel, da mir alle gesuchten elemente gelistet aufgezeigt werden und ich alle gesuchten aufeinmal ersetzen kann. dann kopiere es wieder zurück ins aktionenfenster in flash. greets ddd |
| | |
| | #9 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ein weiterer Grund seine Scripte immer per include reinzuladen.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
@ddd: strg+h macht bei mir replace... @bokel: und ein weiterer grund, den code zu zentralisieren, ich weiss. manchmal ist ein solcher rat aber (grad bei alten projekten), nicht wirklich hilfreich - jedenfalls nicht für solche DAUs wie uns... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |