| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Deutschland
| Übergang auf Fullscreen funzt nicht
Also folgendes; wollte das der Flashfilm im Fullscreen Modus abgespielt wird und habe eine in der "index.html" mittels eines javascriptes bei klicken auf dem enter-Site Button ihn aufgefordert den *.swf film in fullscreen modus abzuspielen. Das klappt alles ohne probleme, nun aber, bevor der film aber abgespielt wird kommt ein weisses fenster das eine ganze weile meinn Bildschirm besetzt, bis er dann den film anspielt. -> Und der preloader sagt gleich 100% Ich denke mir das er den ganzen film erst im wiessen Fenster lädt und dann erst anläuft oder so! (der *.swf film = 0,9 MB) ICH WERDE NOCH IRRE Wie kann ich das in den griff bekommen, das dass Fenster schnell wieder weggeht? Danke im vorraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee eigentlich nicht vieleicht liegt es am quelltext; kannst ja mal gucken index.html; <html> <script> <!-- function fullwin(){ window.open("V1.02.swf","","fullscreen") } //--> </script> <script> <!-- function fullhtml(){ window.open("fullscr_close.htm","","fullscreen,scr ollbars") } //--> </script> <body onload="fullwin()"> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <p> </p> <div align="center"> <p><font size="2" color="#575762"> <a href="javascript:fullwin()"><font size="6">START </div> </body> </html> |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
ich denk mal da stimmt was mit dem Preloader nich. Poste doch mal den Code! mfg
__________________ hannesstruss.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
frame1; total = _root.getBytesTotal(); Frame2; percent = int((_root.getBytesLoaded()/total)*100); _root.infotxt="[ "+percent+" % ]"; if (percent<=50) { _root.mask1.maske._rotation=-(360/100)*percent; } else { _root.mask1.maske._rotation=-180; _root.mask2.maske._rotation=-(360/100)*(percent-50); } Frame3; if (percent >=100) { gotoAndPlay(4); } else { gotoAndPlay(2); } Frame4; gotoAndPlay("presenting", 1); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |