| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Übergabe aus Flash an HTML
Hallo im Forum! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte in Flash ein Eingabeformular erstellen, in dem die Felder Name, Alter und Email ausgefüllt werden sollen. Nach dem Klick auf den Button "Absenden" soll eine externe Website aufgerufen werden, in der diese Daten dargestellt werden ( also in HTML ). Leider bin ich nur Gestalter und nicht Administrator, deshalb wird mir der Zugriff auf den Server verweigert. Ich kann also nicht mit php arbeiten, um eine extra Datei anzulegen. Gibt es eine Möglichkeit, die in Flash erzeugten daten auf einem einfachen Wege direkt in HTML auf einer neuen Seite anzuzeigen? Und gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, ohne ein Formmailer die Daten aus Flash direkt formlos an eine Emailadresse zu senden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco Geändert von Citrixon (12-01-2006 um 13:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
![]() aber auch dafür müsstest du zumindest die html datei modifizieren können um das javascript einzufügen wenn du das kannst: schaumal ibei... A) flashhilfe: loadVars --> send();//get oder getURL() B) selfhtml Javascript (DOM) --> location.href() Javascript (DOM) --> split() nen formmailer nur in flash gibt es nicht aber du kannst das php auch auf nen anderen server legen und von diesem aus senden, wenn du dich besser mit http requests auskennst geht das sogar über hotmail oder einen anderen freemailer EDIT: Flash: ActionScript:
html/js: HTML-Code: <html><head><title>Die Lümmeltüte</title></head><body> <script type="text/javascript"> var Alles = self.location.href(); var NurVar = Alles.split("?"); var VarArray = NurVar[1].split("&"); var absender = VarArray[0]; var empfaenger = VarArray[1]; var betreff = VarArray[2]; var mailtext = VarArray[3]; document.write("absender = " + absender + "<br>"); document.write("empfaenger = " + empfaenger + "<br>"); document.write("betreff = " + betreff + "<br><br>"); document.write("mailtext = " + mailtext); document.write("<br><br><br><center><div aign=center><b><h2>Herzlichen Glückwunsch<\/h2><br><h3>Sie haben soeben eine neuwertiges nachkriegsmodel einer Miele Wäscheschleuder fü 100.000 Euro erstanden.<\/h3><\/b><\/div><\/center>");<!--diese zeile würde ich aber später wieder löschen//--> </script></body></html> Geändert von _level0 (13-01-2006 um 05:26 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |