| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Überblendung
Ich habe 4 Buttons auf der Bühne In meiner Bibliothek habe ich mir als Grafik 4 Seiten angelegt . Die erste Seite wird als Standardseite angezeigt. Was ich jetzt einfach nur erreichen möchte ist, dass beim Anklicken des Buttons die aktuelle Seite ausgeblendet und die neue Seite einblendet wird. Wie kann ich so etwas am einfachsten erreichen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #4 (permalink) |
|
Danke! Ich habe nur ein Problem die Zip's im verlinkten Thread sind Corruptet (alle 3 Dateien). Okay das läuft mit MC's. Ich habe jetzt aber die Seiten als Grafik-Symbole. Wie werden die jetzt in eine MC geladen? Oder wir jedes Grafik-Symbol in eine MC konvertiert und alle 4 so entstandenen MCs auf die Bühne auf eine Ebene gezogen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
du mußt weiter hinten im thread schauen... die alten zips sind nach dem flashforum hack vor einiger zeit alle zerstört worden... zudem sind hinten und zum schluss die neuesten scripts ![]() nimm mal so eine grafik und klicke sie an... dann auf F8 drücken... nun kannste das in einen mc konvertiren ![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
Okay, was ich jetzt nur noch nicht verstehe. Wenn ich in _level0.attachMovie("mymc", "mymc"+myi, myi); in _level0.attachMovie("P1_6", "mymc"+myi, myi); ändere (bzw. mymc in Bibliothek auf einen beliebigen Name setze und diese Zeile ebenfalls entsprechend ändere, warum es dann nicht mehr angezeigt wird) Ich habe mir die Datei fadeinout_interval_v2.zip heruntergeladen. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |