| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ANCORA IMPARO Registriert seit: Jan 2002 Ort: Frankfurt
| Überblenden mit onEnterFrame will nicht
Ich denke mal es liegt an irgendeinem Pfad, aber eigentlich hab ich schon alles durchprobiert. ActionScript:
Der 2. Container wird korrekt ausgeblendet, danach wird er über den 1. Container gelegt, dann wird ein Bild reingeladen und nun soll er wieder eingeblendet werden. Bis auf das Einblenden funzt alles wunderbar. Kleine Anmerkung: Bild laden und einblenden ist noch nicht aufeinander abgestimmt, aber es sollte auch so funzen
__________________ You can't always get what you want! But if you try sometimes you might find - you get what you need! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
du lädtst per loadMovie eine jpg in container2? dann kann's net gehen, da durch loadMovie alle EventHandler gelöscht werden. dann musst du einen container im container machen. also am besten: ActionScript:
gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
aaaaahhhh, das wusste ich noch nicht - muss ich gleich mal umschreiben - ich melde mich wenn es funzt Danke!
__________________ You can't always get what you want! But if you try sometimes you might find - you get what you need! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
vielen dank, es funzt schon. ich wusste nicht, dass loadmovie eventhandler löscht. ich denke mal, dass du richtig geraten hast - das ding von bokel war mir zu lang, ich will bloß einfach überblenden, wie ein normaler diaprojektor. muss jetzt nur noch das preloaden einbauen und mit dem überblenden abstimmen. ceeya, mate
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |