| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin, bin da, wer noch ... ![]() Ich möchte aus Flash (Projector auf autorun CDRom) bestimmte Dateien, die im Ordner "data" auf CD liegen, speicherbar machen. Beispiel: "klicken Sie hier, um xyz.xls auf ihrer Festplatte zu speichern" -> bei click, aufruf einer *.bat über fscommand "exec". Soweit so gut, hab das für ext. Programmstart (word/Excel) schon gemacht - funzt auch. Jetzt meine Frage: wie muß die "save.bat" aussehen? Das CD Laufwerk ist schließlich auf jedem Rechner ein anderer Laufwerksbuchstabe! Ich denk mir das folgendermaßen (nur Gedanken - kenn die Syntax net): Code: @echo off xcopy \data\xyz.xls CD ..\..\ ... am besten wär eine Art "Speichern unter" Dialog - aber das ist wahrscheinlich höhere Programmierkunst??? Ich weiß, daß das eigentlich net hierhin gehört - aber vielleicht hat das einer von euch schon mal gebraucht bzw. gemacht und kann mir einen wertvollen Tip geben ![]() Oder einen Tip, wo ich eine Antwort bekommen könnte ... Greetz,
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
HEUREKA, Ich hab's: Code: @echo off echo Press any Key to copy Files pause md c:\xyz copy \rootDirectory\*.* c:\xyz rootDirectory = enthält zu kopierende Daten xyz = Ziel Directory Wurd' ja schon oft gefragt, wie man aus Projector Files lokal speichert, da Flash's Sicherheitsbestimmungen dies eigentlich (leider) verbieten. ![]() Greetz,
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |