| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: NRW, Bad Salzuflen
|
hey leute, ich weiß davon gibt es schon viele themen aber ich habe kein wirklich brauchbares gefunden... also ich möchte z.B. in einem Gästebuch ein eintrag machen: - da fülle ich das formular aus - die daten werden an eine php datei geschickt - in der php datei werden die daten "verarbeitet" und - schließlich in der XML datei abgespeichert. hat jemand vielleciht ein tutorial oder eine idee, wie ich - die daten an eine php datei schicken kann? und wie ich dann in der PHP datei die sachen in die XML datei speichern kann? danke schonmal.... edik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Na schicken ActionScript:
PHP-Code: mit fopen(), fread()... www.php.net Mal ein bisschen stöbern nach den begriffen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: NRW, Bad Salzuflen
|
so habe ich das auch versucht, aber bei mir klappt das einfach nicht....ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.....ich schau mir mal einfach dein MYSQLeditor an - da werde ich bestimmt was finden...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |