| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Über button den normalen mauscursor behalten?
Wieder mal ein prob so also hier die erklärung des probs: Ich habe einen mc über einen button, also kann man den button unter dem mc trotzdem noch drücken, deshalb sieht man ja auch noch diese hand. Nun will ich auf den mc noch ein button machen wo man einfach die normale maus sieht. So das man also den button unter dem MC nicht mehr drücken kann. Gibt es da ein scriptlein für dieses prob? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
warum hast eigentlich einen Button unter dem mc, wennst den eh net drücken willst!! useHandCursor=false;
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
1. wenn der button nicht mehr klickbar ist/sein soll, lass ihn doch einfach verschwinden! (also z.b. in der zeitleiste an entsprechender position rausnehmen) oder 2. (war heute schonmal!) button einen instanznamen verpassen und an entsprechender position/ bei entsprechender aktion: instanzname_des_Btn.enabled=false;
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja wenn es nur der typische standardbutton ist nehm ich den auch noch gerne! gewohnheit??? weils in sonem fall dann ruckzuck gemacht ist?? keine ahnung! es gibt sie halt noch
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
jetzt erkenne ich so keinen sinn mehr in der aktion! warum button drag, unter den mc schieben und dann: nix mehr button??? hast SICHER deine gründe dafür!!! aber für mich nicht nachvollziehbar und somit keine lösung oder alternative idee dazu parat!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Habe es ja schon geschaft. nein ich arbeite an einer page wo bei games und cartoons von links eine leiste rausfähgrt und bei downloads ein fenster sich öffnet was man draggen kann, dieses fenster ist aber unter den leisten und das sieht doof aus wenn man den dragbereich unter die leiste schiebt und so halt. Vielleicht verstehste mich nun :P
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |