| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| loonys!!! Registriert seit: Apr 2003 Ort: Neunkirchen/Saar
| Typo in Kontaktformular
Duenos Dias Muchachos! Ich hab eine bestimmte Typo in meinem Kontaktformular verwandt. Auf meinem Rechner kann man jetzt darin was schreiben mit der Typo die ich will aber jemand der die Typo nicht hat muss die sich ja runterladen; oder??? Ich meine vielleicht muss ich die irgendwie einbinden oder so oder hat der dann automatisch die typo die ich jetzt gerade verwendet habe!?! Cu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. wenn du die textfelder markiert hast, kannst du im eigenschaftenfenster auf "zeichen" klicken und dort bestimmen, welche zeichen eigebettet werden sollen. das gilt nur für dynamische textfelder (eingabefelder gehören dazu). schriften von statischen textfeldern sind automatisch eingebettet. grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| loonys!!! Registriert seit: Apr 2003 Ort: Neunkirchen/Saar
|
wie meinst du das? bzw. wie mach ich das? in static text feldern bette ichs ja als movie clip ein oder graphic aber das is ja ein input text. (soll ich dann ausm input text noch ein mc oder graphic machen ???) Geändert von T-MO (15-04-2004 um 22:04 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nein. bei statischen texten ist der font automatisch eingebettet, also in der swf vorhanden und wird zur darstellung des textes bei jedem rechner der sich das anguckt verwendet. also der user sieht den gleichen font wie du. bei dynmischen texten und eingabefeldern musst du, damit das auch vom user mit dem font gesehen/verwendet werden kann, den font einbetten. das machst du indem du das textfeld markierst, auf "zeichen" im eigenschftenfenster klickst und z.b. "alle zeichen" auswählst. damit sind dann alle zeichen des fonts in der swf am start. nix mit mc oder grafik
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |