| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Cyrus] Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Köln
| Typewriter mit eingebetteter Fontdatei
hallo.... ich hab mir ma den typwriter hier gemacht klick und will jetz dazu zum beispiel den kroeger font benutzten... hab auch schon in die bibliothek geladen und bei verknüpfung action script und in erstes bild laden eingestellt und den font im textfenster vom typwriter angegeben.... aber wenn ich jetz als *.swf speichere und die font von meiner platte lösche klappt das nich. ich hoffe ihr könnt helfen ![]() mfg stiehlruebe |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| [Cyrus] Registriert seit: Jan 2004 Ort: bei Köln
| Zitat:
du meinst bei schriftsymbol-eigenschaften den namen oder? da hab ich "meineschrift2" und dann hab ich im textfeld meineschrift2* da stehn | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ Stiehlruebe Mach mal bitte Dein Script hier rein ![]() [Edith] OK! Seh Du hast des Dingens grade geladen. [/Edith]
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (25-05-2005 um 00:07 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Deine Fonts sind nicht eingebettet! Des kannst Du im "Eigenschaftenfeld des Textfeldes" unter "Zeichen" machen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |