| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Just Radical! Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hamburg
| Typewriter + Font + Scrollbar???
Nabänd, Und zwar habe ich mir für meine HP einen Typewriter gebastelt. Habe jetzt aber 2 Probleme damit. 1. Die Schriftart ist auf der Page ganz anders als bei mir in der Flash Anim. Liegt es daran, dass der PC an dem ich mir des angucke, die Schriftart nicht hat? Dementsprechend ist die Schrift auch viel größer als eigentlich gedacht! Daraus ergibt sich mein zweites Problem: 2. Da die Schriftart viel größer ist, möchte ich eine Scrollbar einfügen, habe aber folgenden AS drin und weiß jetzt nicht, wie ich des damit mache: onClipEvent (load) { text="TEXT!"; zeichen=1; } onClipEvent (enterFrame) { anzeige = text.substr(0,zeichen)+"_"; zeichen++; } Was muss ich ändern und wodran liet das mit der unterschiedlichen Schrift? P.S. Könnt euch das ja auch angucken unter www.hamburg-hardstylerz.de
__________________ MFG Narcosis |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo, Zitat:
Zitat:
Gruss loe | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Just Radical! Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hamburg
|
Nene, hab nichts damit gemacht, ist alles original ![]() Wie kann ich des dann machen, dass der Benutzer "meine"Schriftart auch sehen kann? Außer, dass er sie installen muss? Flo
__________________ MFG Narcosis |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |