| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| type casting mit array elementen
hi ich habe eine rekursive funktion die mir ein xml file baumweise mit einer queue traversieren soll. das problem ist, dass ich für die traversierung XMLNodes zwischenspeichern muss. ich will das ganze eigentlich mit einem array lösen und hab das type casting wie folgt gemacht: // erster push von root knoten init_loadTree (Queue.push( XMLNode(portfolio_xml.firstChild) )); function init_loadTree ():Void { var root:XMLNode = XMLNode (Queue.pop()); trace (root.toString()); var parser:XMLNode = root.firstChild; ... // parsing und rekursions code } das ganze gibt mir ein undefined auf den trace. wenn ich den root knoten an die function übergebe funktioniert alles bestens. mach ich was mit dem type casting falsch? thanks killkolor |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
pops doch erst in deinen queue und übergib den rückgabewert als parameter an die function bzw. lass dir danach mal tracen... was gibt dir denn dein Queue.push() zurück ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Funktioniert bei mir einwandfrei. Allerdings ist das Casten beim push nicht nötig. ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |