| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| txtfield.autoSize=true; für dyn. Höhe. Was für Breite?
Hi, mit textfeld.autoSize=true; kann ich ein dynamisches Textfeld je nach Menge des dort geladenen Textes dynamisch nach unten hin, also in der Höhe variieren lassen. Gibt es auch einen Befehl um die Breite des Textfeldes automatisch anpassen zu lassen? Mein Problem: Ich habe eine dyn. Navigation, dessen aktive Fläche immer so breit ist, wie ich standardmäßig das dyn. Textfeld angelegt habe. Wenn ich zb nur ein Wort wie 'PDF' als Navigationsinhalt habe, ist rechts daneben noch ca. 20px blinde, aber aktive Fläche. Das ist nicht so schick. Liebe Grüße Yves |
|
| | #2 (permalink) | |
| Gast
|
RTFM ![]() Zitat:
Liebe Grüße Yves | |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Ah… der Thread ist doch nicht umsonst… Zwar funktioniert autoSize='center' bzw. true, aber folgendes Problem: Ich gebe dem MovieClip, der das Textfeld enthält, mit dem onRelease Handler eine Funktion mit. Aktiver Bereich ist jetzt nur das kleine Stück default angelegtes dynamisches Textfeld. Zwar wird das verlängert, sodass man den gesamten Inhalt lesen kann… nur der aktive Bereich wird nicht mitverlängert. Was nun? Liebe Grüße Yves |
|
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ändert sich die hitArea wenn ich den text ändere
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |