| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| txt ohne variable einlesen
hey ich lese mit folgendem code von eine php datei ein PHP-Code: s=26218&h=1a65ca01cb1a131d35b7a05fc630b932%5C%22%2 0width%3D%5C%22468%5C%22%20height%3D%5C%2260%5C%22 %20border%3D%5C schätze mal da wird das encoding in flash nicht stimmen oder kann das auch einen anderen grund haben? aber wie stelle ich das um? achja wenn ich die php datei normal im browser öffne wird der text normal angezeigt mfg jochi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
hab jetzt wieder ein kleines Problem PHP-Code: dieses scrip lieg im ersten bild und im zweiten Stop(); und geturl wenn ich es jetzt normal teste dann funktioniert es einwandfrei aber wenn ich es im internetexplorer teste dann springt es nicht mehr zum zweiten bild. funktioniert aber auch nicht wenn ich die swf noch nicht einmal am server hab. Was könnte da falsch sein? und im nexten Frame öffne ich dann mit getURL eine seite wenn ich es Geändert von Jochi (18-11-2006 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Wieso das ganze auf zwei frames verteilen? Code: stop();
global.geladen = function(erfolgreich) {
if (erfolgreich) {
_root.text = this.toString();
trace(text);
trace(" geLaden");
getURL(deineURL);
} else {
trace("Fehler beim Laden");
}
};
lv = new LoadVars();
//Instanz erstellen
lv.onLoad = _global.geladen;
//Callback setzen
lv.load("www.server.at.test.php;"); Geändert von moka (18-11-2006 um 16:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |