| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| txt mit variable in flash laden
hi leute! ich weiss, das ist bestimmt schon hundert mal gefragt und beantwortet worden, aber ich finde das echt im moment überhaupt nicht, und da es >relativ< dringend ist, würd ich mich freuenw enn mir jemand mal auf die sprünge helfen könnte. - hab nen textfeld - hab ne txt datei mit variable und möchte nun das die externe .TXT geladen wird. diese hat halt die variable drinne, die ich über das textfeld anzeigen will (da natürlich einfach dann variable-namen eingeben). könnte mir jemand nun sagen wie die .TXT datei geladen wird (ohne großen "schnickschnack" ?) bis dahin und großes dankeschön schonmal im voraus direct recharge |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
probiers mal mit loadVars() gruß markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
|
Wie sollte der befehl aussehen? loadVariables("config.txt", "text", "GET"); text ist ein textfeld im flashfilm die config.txt: text = "123 test"; irgendwie geht das nicht.
__________________ Flash ist die Zukunft. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| PHP-Code: Einige Sonderzeichen werden nicht dargestellt. Bei Macromedia gibts übrigens ne Sonderzeichentabelle. Hab leider den Link nicht hier.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
würde lieber loadVars nehmen, das ist die weiterentwicklung von loadVariables PHP-Code: in der text datei dann PHP-Code:
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hier mal ein ansatz ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
@menty So jung und schon bin ich wieder veraltet ![]() Hast recht, ich denk, so ist es schlauer. Ich hatte auch überlesen, dass er noch Variablen aus dem txt auslesen will.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
|
Komisch hat gerade noch geklappt... kann einer schnell ne fla datei erstellen mit nen beispiel? bitte mit txt datei mit eine xbeliebigen variable bitte bitte bitte oder meine abändern hat sich erledigt
__________________ Flash ist die Zukunft. Geändert von KersONE (21-12-2004 um 13:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |