| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| confuser Registriert seit: Oct 2001 Ort: Nähe Bonn
|
hallo zusammen. habe ein weilchen durch die suche geblättert und hab dieses problem nicht finden können. ich lade ganz normal (wie ich glaube) eine externe textfile über einen absoluten pfad ein. diese liegt online auf einem server. wenn ich das offline ausprobiere funktioniert es. sobald ich es aber hochlade (oder im netzwerk auf den iis lege) kann er die textdatei nicht mehr laden. hat jemand eine ahnung, woran das liegen kann? ich meine, was ist der unterschied, ob ich es lokal (per player oder in html) öffne, oder vom server herunterlade? wie gesagt, das txt-file wird in jedem fall (per LoadVars) von einer online-quelle heruntergeladen. der unterschied ist, wo das swf liegt.
__________________ on her majesty's secret service! Geändert von hoferisch (07-10-2003 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
Mehr Informationen: 1. Linux-Server? 2. Wie schaut Dein Pfad zur *.txt-Datei aus? 3. Was machst Du mit dem Inhalt der Datei? Werden Variablen geladen, die Du sofort nach dem Laden verwendest? Grüße aus München, r.v. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| confuser Registriert seit: Oct 2001 Ort: Nähe Bonn
|
japp. das txt-file liegt auf einem linux-server. es macht für mich sinn, eine absolute adresse zu verwenden, denn ich will die funktion an verschiedenen stellen (auf versch. servern) einbauen - mit selber info. d.h. man soll nich das kleine txt-file auf jeden der server einzeln hochladen müssen. wenn ich den pfad allerdings relativ zu einer datei im gleichen ordner mache, funktioniert das. das script sieht folgendermassen aus: ActionScript:
und genau hier bleibt er hängen, wenn ich es "online" stelle. "online" denn ich kann es auch einfach über den localhost eines rechners im lan aufrufen und er macht den gleichen fehler. der inhalt der datei sieht folgendermassen aus: film1=Fluch der Karibik &film2=Findet Nemo - ab 20.11. &film3=Liga der a. Gentleman &filmid1=17984 &filmid2=15200 &filmid3=17731 film wird in einem textfeld ausgegeben (20 frames nachdem der preloader weitergeht). die filmid wird in einem getURL verwendet, das beim release eines buttons erzeugt wird.
__________________ on her majesty's secret service! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |