| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| txt inhalt in 2 zeilen spalten
Noch ein problem, und zwar: Ich habe folgenen script in meiner fla datei, womit ich eine txt auslese und in ein textfeld importiere: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hi, also, du meinst Zeile, nicht Spalte ![]() ActionScript:
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hab es über die php schon so gelöst, nun noch eine frage. Ich will ein neinfaches news posting programm machen und habe ein textfeld was natürlich nachher in die txt abgespeichert wird. Nun will ich aber das die alte news unten dran gehängt werde, lese also die txt aus, tuhe sie in ein textfield namens oldnews und hänge es hinten dran, das habe ich nun in meinem button: ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ist das eine Scrollbar-Komponente? Hast du das Textfeld zugewiesen? Offenbar verwendest du eine Variable für das Textfeld, keinen Instanznamen. Also, gib ihm einen Instanznamen, dann weist du ihm den Text zu: _root.textfeldinstanz.text += "\n"+"\n"+ _root.oldkom; Dem Scroller sagst du (sofern er das noch nicht weiß): _root.meinScrollbarName.setScrollTarget(_root.text feldinstanz); Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |