| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
| txt datei trotz onload
hi ich habe da 2 frames ich will was in eine txt datei schreiben und imnächste key soll das wieder lesbar sein mit allen andren sachen aus der txt leider geht das nicht, also es steht sofort in der txt drinnen aber er ladet es nicht ins flash ;( in ersten steht das , hier schreibe ich einen namen in eine txt und die punkte werden an die php übergeben PHP-Code: PHP-Code: mfg, destroy90210 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das speichern alleine geht, das hast du überprüft. einen mustertext nur laden (also ohne vorher speichern) geht das? in welcher zeitlichen folge werden diese funktionen aufgerufen. könnte es sein, das du den text anforderst, noch bevor php in fertig geschrieben hat? hast du eventuell keinen fClose($FileHdl); befehl im php?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: wien
|
hmm also ich dachte wenn ich das her schreibe PHP-Code: und aufgerufen werden sie so wie sie dastehen zuerste das schreiben und im nächsten key das lesen... das mit dem Zitat:
und ja laden kann ich egal was nur leider nimmt er nicht den neusten eintrag mit aus der txt also er verwendet noch anscheinden eine alte oder liest bevor das noch drinnen ist was zar logisch klingt aber ihc ma jetzt ned vorstellen kann o er so lange brauchen könnte zum schreiben aber mal thx für deine antwort ![]() mfg, destroy90210 hat noch wer ideen vielleicht ? Geändert von destroy90210 (15-07-2004 um 18:36 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
_root.gotoAndStop(9); ist schon richtig. richtig ist aber auch das es falsch ist. also muss irgend etwas von dem "richtigen" falsch sein ;-) das alte cache problem? geb den texten immer andere namen (nummer hoch zählen oder uhrzeit dazu)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
nein... wenn du an die textfile-aufrufe immer die aktuelle zeit anhängst, denkt der browser, es sei eine andere datei und lädt sie nicht aus dem cache... was der browser nicht weis ist, dass alles nach der bekannten endung *.txt ignoriert wird vom server... das meinte hgseib greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |