| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| In .txt Datei speichern ?!
hi hab da mal ne frage... ich bin grade dabei nen kleines game in flash zu proggen und will unter anderem auch ne highscoreliste machen. ich hab versucht rauszufinden wie man sachen in txt dateien speichern kann aber bin nicht wirklich weitergekommen. nur dass man sowas in php asp und sowas reinspeichern kann aber davon habe ich keine ahnung. ich weiss wie ich eine txt datei auslesen kann. jedoch nicht wieder speichern! meine frage ist jetzt: gibt es eine möglichkeit sachen direkt in eine file zu speichern aus flash raus? oder : welche möglichkeiten gibt es eine highscore liste in flash zu erstellen? bin für jede hilfe dankbar ![]() mfg kimo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
dateien direkt aus flash heraus zu speichern verbietet die securitypolicy des players, das kannst du haken. der weg führt über ein (eventuell gar db-gestütztes) backend mit php, coldfusion, python, asp, o.ä. da wirst du nicht drum herum kommen... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #3 (permalink) |
| SurfWaveFlash Registriert seit: Jan 2004
| Weitere Alternative
Hi, eine weitere Alternative wäre z.B. ein Zusatztool wie Zinc. Einfach mal nach Zinc hier im Forum suchen oder direkt bei www.multidmedia.com nachsehen und Trail downloaden. VG, Ripcurl. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |