| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| .txt auslesen und in menü umwandeln?
sry hab mich verpostet bzw das hat eig. mehr was mit skript zu tun Hallo! Folgendes: Für meine Schulhomepage soll ich ein neues design machen. Am liebsten würde ich das Menü per flash machen. Das soll genauso wie das menü von www.alternate.de funktionieren Damit auch der unbegabteste Lehrer das ding auch ohne FlashMX etc. ändern kann würde ich gerne alles per "content management" machen. Das heißt, alles Menükartein und Unterpunkte, sollten aus einer txt ausgelesen werden! Das heißt man kann ganz einfach Menükartein und auch unterpunkte mittels php in eine txt gespeichert werden und dann vom Menü ausgelesen werden. Ich weiß, dass es möglich ist aber habe noch ned viel Ahnung. Auf jedenfall funktioniert das aufklappen mit onrollover usw. Also bitte helft mir mfG Zen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Freiburg
|
Hi, alternate hat doch kein Flash-Menü (wäre auch nicht besonders Suchmaschinen-freundlich), oder habe ich da was übersehen? Schau Dir doch mal folgendes an: dynamisches xml-menue Das dürfte als Grundlage schonmal weiterhelfen. Gruß Ben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |