| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Tweens und swapDepths...
geht das überhaupt? Denn wenn ich an den Anfang meiner Bewegungstweens den swapDepths-Befehl stelle, wird die Tweenbewegung nicht mehr ausgeführt. Woran liegt das? Kann mir das jemand beantworten. Danke |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Flash weiss auch sehr viel... Zitat:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Ok. Hier ist der Code und die Fla
bildnummer = 1; kopie1.onEnterFrame = function() { if (lauflos == true) { for (zaehler=1; zaehler<=50; zaehler += 1) { _root["kopie"+zaehler]._x -= 5; _root["Bild"+zaehler]._x -= 5; if (_root["kopie"+zaehler]._x<-65) { _root["kopie"+zaehler]._x += 678; _root["Bild"+bildnummer]._x = _root["kopie"+zaehler]._x; _root["Bild"+bildnummer]._y = _root["kopie"+zaehler]._y; bildnummer++; } } } }; Die Kammer des Fotostreifens wird viermal dupliziert. Die erste ist das Original. Die Zooms der Fotos sind Tweens. Erstmal möchte ich natürlich die Fotos im Vordergrund haben. Und dann interessiert mich noch, wieso sich die gezoomten Fotos nochmal wiederholen in dem Rundlauf und nicht gleich rauslaufen aus dem Bild. Das ist nämlich eigentlich Sinn der Sache gewesen. Die Fla ist hier downloadbar: http://www.netupload.de/img.php/9d1c...10d7cfc934.swf Danke schonmal. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |