| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| tweens löschen oder andere ideen?
hallo flash-freunde, ich dachte, ich frag euch mal was, denn obwohl mir euer forum schon gute dienste geleistet hat, habe ich diesmal keine passende lösung für mein problem finden können. wer lust hat, kann sich ja mal die fla runterladen und ausprobieren. aktionsfähig sind bis jetzt allerdings nur 2 buttons oben links. meistens funktionieren die auch schon ganz gut, das problem entsteht nur dann, wenn man zu schnell nacheinander über beide buttons fährt. dann gleiten die buttons nämlich nicht mehr in ihre ausgangsposition zurück. ich kann mir eigentlich auch schon denken, woran das liegt und dachte mir, vielleicht würde es helfen, wenn man zu beginn der mouseover-funktion alle tweens, die noch in aktion sind, einfach löscht. leider habe ich aber nirgends einen solchen befehl finden können. wenn irgendjemand irgendeine idee dazu hat, wäre ich total glücklich :) danke schonmal und grüße und hier die fla: http://valerievogt.de/zeug/test.fla |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |